9th Gen Civic Forum banner
341 - 360 of 391 Posts
Das sieht gut aus, Mann, wirst du sie auch schwarz pulverbeschichten?

Frage zu den Honda-Radkappen: Hast du das "H" von der Kappe entfernt? Ich kann es anscheinend nicht entfernen, ohne die Rückseite des H zu beschädigen.

Vielleicht möchten Sie zuerst herausfinden, wie viel sie wiegen, könnte schwer sein, wenn das für Sie wichtig ist.

Hat schon jemand die Räder des 10. Gen Si montiert?

View attachment 472930
Das wurde vielleicht schon gepostet, aber das war meins auf einigen 8th gen si Felgen. Hätte mit ein paar Distanzscheiben besser ausgesehen, aber ich mochte diesen Look für Stocker wirklich.
Ich habe 15mm Distanzscheiben drauf, aber ich sitze auf der Standardhöhe. Ich hasste diese Felgen, bis ich die Distanzscheiben hinzufügte. Was für ein Unterschied, Mann.

Jetzt denke ich darüber nach, ein paar 2015 si Felgen zu kaufen..

Image

Ich möchte wirklich einen Satz dieser '07 CTR-Räder für meinen Si. Es ist aber wirklich schwer, einen sauberen Satz zu finden. Die meisten auf eBay sind wirklich kaputt.

Ich habe 15mm-Distanzstücke, aber ich sitze auf der Standardhöhe. Ich hasste diese Felgen, bis ich die Distanzstücke hinzufügte. Was für ein Unterschied, Mann.

Jetzt denke ich darüber nach, ein paar Si-Felgen von 2015 zu kaufen..

Image
Ich weiß nicht, ob das woanders behandelt wurde, aber ist das eine Coupé-Front an Ihrer Limousine?

White ist immer eine gute Wahl, besonders bei einem dunkleren Fahrzeug wie Ihrem.
Ich stimme zu, es sieht wirklich toll aus. Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, wie lange es hält und wie es danach abblättert.

Serienmäßige 17er mit Continental DWS 06. Meiner Meinung nach ein toll aussehendes Rad. Hatte nie das Bedürfnis, sie auszutauschen.

2018 Civic Sport Wheels (Same as SI but Darker)

View attachment 476927
View attachment 476925
das ist doch die Standardhöhe, oder?
Ich denke darüber nach, diese auf mein Coupé zu montieren.
Werden die Reifen nach Werksvorgabe gefahren? Glaubst du, man könnte mit einem 45er oder vielleicht sogar einem 50er Reifen auskommen?
Ich möchte es in meinem Alltag gerne bequem haben, lol.

341 - 360 of 391 Posts