9th Gen Civic Forum banner
261 - 280 of 428 Posts
Ich fing an, mich darüber zu ärgern. Ich habe ein paar Bilder, die ich auf mein i-mid laden wollte, und bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass sie nicht geladen werden können. Andere Bilder, die ich dort abgelegt habe, funktionieren jedoch. Liegt das an der Größe der Bilder?

fing anfing, mich darüber zu ärgern, Habe ein paar Bilder, die ich versucht habe, auf mein i-mid zu laden, und ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass das Laden nicht möglich ist. Aber andere Bilder, die ich dort abgelegt habe, funktionieren. Liegt das an der Größe der Bilder?
Sie müssen das Bild auf eine bestimmte Auflösung einstellen: 234x480, 468x960, 702x1440 oder 936x1920

• Beim Importieren von Hintergrundbilddateien muss sich das Bild im Stammverzeichnis des USB-Flash-Laufwerks befinden. Bilder in einem Ordner können nicht importiert werden.
• Das Dateiformat des zu importierenden Bildes ist BMP (bmp) oder JPEG (jpg).
• Die individuelle Dateigrößenbeschränkung beträgt 2 MB.
• Die maximale Bildgröße beträgt 1.920 x 936 Pixel. Wenn die Bildgröße kleiner als 480 x 234 Pixel ist, wird das Bild in der Mitte des Bildschirms angezeigt, wobei der zusätzliche Bereich in Schwarz angezeigt wird.
• Die Anzahl der auswählbaren Dateien beträgt bis zu 255.
• Bis zu 64 Zeichen können im Dateinamen angezeigt werden.

Du musst das Bild auf eine bestimmte Auflösung einstellen: 234x480, 468x960, 702x1440 oder 936x1920
das kann nicht stimmen, ich habe eines angewendet, das 1280 x 807 ist

Ich habe die Größe des Bildes geändert, bei dem ich immer wieder den Fehler erhalte, die aktuelle Größe beträgt 169 KB und ist ein JPG, genau wie alle anderen, die ich hochgeladen habe, der Charaktername hat 3 Zeichen. Wird immer noch nicht geladen.

Habe das schnell zusammengestellt, jeder, der Spaceballs gesehen hat, sollte es mögen :p

Habe das Bild des Tachometers und die Hintergrundvektorgrafik online genommen, ein wenig Transparenz hinzugefügt und die Größe geändert! Kann es noch nicht am Auto ausprobieren, hoffe aber, es später heute zu können :)

Image
HA! Ich habe immer noch ein Spaceballs-T-Shirt der Besetzung und Crew, wahrscheinlich irgendwo auf dem Dachboden!

^^^fantastisch

Gesendet von meinem ADR6350 über die AutoGuide.Com Free App

Also, wenn ich einen USB-Stick auf FAT32 zurücksetze, ein paar Bilder in den Stammordner lege, welches Programm verwende ich, um die richtige Megapixelzahl zu erstellen? Dann lade ich es auf das I-mid hoch, und es ersetzt einen der Bildschirme, oder kann ich es in die schwarzen Bereiche einfügen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der AutoGuide.Com Free App von meinem HTC One X mit der AutoGuide.Com Free App

Einer der Bildschirme ist für Hintergrundbilder vorgesehen. Photoshop ist perfekt, aber es gibt wahrscheinlich andere Software, die Sie verwenden können. Oder Sie können mir schicken, was Sie wollen, und ich werde es formatieren.

Einer der Bildschirme ist für Hintergrundbilder vorgesehen. Photoshop ist perfekt, aber es gibt wahrscheinlich andere Software, die Sie verwenden können. Oder Sie können mir schicken, was Sie wollen, und ich werde es formatieren.

Gesendet von AutoGuide.com Free App
Jede Fotosoftware funktioniert, solange Sie das Bild auf die richtigen Abmessungen zuschneiden und als .jpg speichern können.

Gesendet von AutoGuide.com App

Gibt es da nicht auch ein Problem mit der Dateigröße?
Ja, aber ein 1920x936 .jpg ist kleiner als das 2 MB Limit. Nur wenn Sie die Datei im .bmp-Format belassen, haben Sie wirklich Probleme. Hoch lebe die .jpg-Formatkomprimierung.

Ich kann mit dem Hintergrundbild nicht gewinnen, lol. Die Größe liegt unter den Grenzwerten, als .jpg gespeichert, Dateigröße verglichen mit anderen Hintergrundbildern, die ich auf das Imid gelegt habe... bekomme immer noch den Fehler "nicht laden möglich". :banghead:

261 - 280 of 428 Posts