Was wäre ein süßes/kreatives i-Mid-Hintergrundbild? Ich bin daran interessiert, welche Ideen es geben könnte, und ich habe noch keinen Thread dazu gesehen, also dachte ich, ich fange mal einen an. Postet eure Ideen!
Sie müssen das Bild auf eine bestimmte Auflösung einstellen: 234x480, 468x960, 702x1440 oder 936x1920fing anfing, mich darüber zu ärgern, Habe ein paar Bilder, die ich versucht habe, auf mein i-mid zu laden, und ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass das Laden nicht möglich ist. Aber andere Bilder, die ich dort abgelegt habe, funktionieren. Liegt das an der Größe der Bilder?
Es gibt auch eine Dateiformattyp- und Größenbeschränkung. Gesendet von AutoGuide.com AppSie müssen das Bild auf eine bestimmte Auflösung einstellen: 234x480, 468x960, 702x1440 oder 936x1920
das kann nicht stimmen, ich habe eines angewendet, das 1280 x 807 istDu musst das Bild auf eine bestimmte Auflösung einstellen: 234x480, 468x960, 702x1440 oder 936x1920
HA! Ich habe immer noch ein Spaceballs-T-Shirt der Besetzung und Crew, wahrscheinlich irgendwo auf dem Dachboden!Habe das schnell zusammengestellt, jeder, der Spaceballs gesehen hat, sollte es mögen
Habe das Bild des Tachometers und die Hintergrundvektorgrafik online genommen, ein wenig Transparenz hinzugefügt und die Größe geändert! Kann es noch nicht am Auto ausprobieren, hoffe aber, es später heute zu können
![]()
Jede Fotosoftware funktioniert, solange Sie das Bild auf die richtigen Abmessungen zuschneiden und als .jpg speichern können.Einer der Bildschirme ist für Hintergrundbilder vorgesehen. Photoshop ist perfekt, aber es gibt wahrscheinlich andere Software, die Sie verwenden können. Oder Sie können mir schicken, was Sie wollen, und ich werde es formatieren.
Gesendet von AutoGuide.com Free App
Richtig; Ich kann nur keine nennen. Lightroom?Jede Fotosoftware funktioniert, solange Sie das Bild auf die richtigen Abmessungen zuschneiden und als .jpg speichern können.
Gesendet von AutoGuide.com App
Ja, aber ein 1920x936 .jpg ist kleiner als das 2 MB Limit. Nur wenn Sie die Datei im .bmp-Format belassen, haben Sie wirklich Probleme. Hoch lebe die .jpg-Formatkomprimierung.Gibt es da nicht auch ein Problem mit der Dateigröße?