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Neu für mich 2015 Civic Si (FB6?) Es ist eine Hassliebe... So-Cal!!

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16K views 9 replies 9 participants last post by  redsedsi  
#1 ·
Zunächst möchte ich mich für mein mangelndes Wissen entschuldigen, da dies mein allererster Honda ist...

Davon abgesehen, habe ich gerade einen Honda Civic Si Limousine von 2015 mit mehr Kilometern abgeholt, als ich mir gewünscht hätte. Aber jeder sagt, dass Hondas unglaublich zuverlässig sind, oder? Ich denke zu 100 %, dass ich zu viel dafür bezahlt habe, denn als ich ihn nach Hause holte und ihn am nächsten Tag untersuchte, fand ich einige Dinge, über die ich mich nicht freute... Natürlich meine Schuld, da ich meine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt und das Auto nicht gründlich untersucht habe, und ich denke, ich war von all den Aftermarket-Teilen, die ich sah (die ich jetzt entfernen möchte), geblendet und habe nicht darüber geschlafen. Der Vorbesitzer war sehr nett und schien in allem offen zu sein, wusste aber möglicherweise nichts von einigen der Probleme, die ich später gefunden hatte... Alles gut!!

Wie auch immer! Er hat ungefähr 139.000 Meilen und scheint gesund zu sein/großartig zu laufen (wiederum kommt das von jemandem, der noch nie einen Honda besessen hat) und ist eigentlich nur dazu da, meinen täglichen Fahrer vorerst zu ersetzen. Ich wollte schon immer einen Honda Civic Si, insbesondere die 9. Generation und in einer Limousinenversion. Außerdem in der roten Außenfarbe, ich habe die Art und Weise, wie sie aussehen, schon immer geliebt!! Die Pläne im Moment sind, einige der kleinen/großen Probleme, die ich gefunden habe, zu beheben, das Auto so zuverlässig wie möglich zu machen, während ich die Schule beende, und einfach alles über diese Autos/Motoren zu lernen und es zu dem Punkt zu bringen, an dem ich mich wohlfühle, es ab und zu auf der Rennstrecke zu fahren...

Nun, abgesehen davon, möchte ich als Erstes den DC Sports Cat-Back-Auspuff gegen einen serienmäßigen oder etwas weniger lauten/dröhnenden austauschen. Außerdem hat das Auto BC Racing Gewindefahrwerke und so sehr ich die Fahrhöhe mit den Aftermarket-Rädern liebe, ich möchte einfach etwas, das weniger „federnd“ ist, also werde ich wahrscheinlich in naher Zukunft daran arbeiten, diese gegen die Serienaufhängung auszutauschen. Und natürlich alle notwendigen Flüssigkeiten wechseln, um die Wartung aufrechtzuerhalten, insbesondere das Öl (es scheint ein leichtes „Klopfen“ im Leerlauf zu geben, das aber weniger ausgeprägt ist, wenn man es hochdreht?), um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie es sollte. Nun, nochmals, ich habe noch nie einen Honda besessen, also ist das leichte „Klopfen“ vielleicht üblich, aber ich möchte nur sicher sein, dass es nichts Ernstes ist... Wenn jemand die Vor- und Nachteile dieser 9. Generation Si kennt und im Inland Empire ist, würde ich mich freuen, mich zu unterhalten und eine fundierte Meinung zu meinem Neukauf zu erhalten!!

Wenn Sie es bis hierher im Beitrag geschafft haben, hier sind die Bilder! So wie sie im Moment dasteht, liebe ich die Art und Weise, wie diese Generation mit einem dezenten Drop und den richtigen Rädern aussieht!! Es ist ein lustiges Auto und ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!!!
 
#6 · (Edited)
Schöne Aufnahme, Mann! Wirklich schönes Setup, gut gepflegt.
Willkommen!!
*Meine Meinung, geh nicht zurück zur Serienaufhängung, der Kontrast wird großartig sein - wenn dir die Optik gefällt, wirst du enttäuscht sein, wenn du zur wörtlichen Serienaufhängung zurückkehrst, triff dich zumindest in der Mitte und mach ein paar Federn mit einer moderaten Tieferlegung - Eibach Pro Kit/ Tein S-tech/ H&R Sport… alle diese Federn kannst du mit 'Serien'-Federbeinen verwenden und liegen zwischen 1,2 und 1,5 Zoll Tieferlegung, gerade genug, um etwas Reifen-Kotflügel-Abstand zu schließen, etwas Seitenneigung zu beseitigen und etwas steifer zu werden, während gleichzeitig der volle Stoßdämpferweg und der Komfort erhalten bleiben.
 
#8 ·
Willkommen!
Die bc-Gewindefahrwerke, ich glaube, Sie können die Belastung und die Dämpfung einstellen.
Ja, aber selbst bei der schwächsten Einstellung ist die Stoßdämpfer-Rückfederung bei einem Gewindefahrwerk (insbesondere BC) im Vergleich zu einem serienmäßigen Federbein nicht einmal vergleichbar, lol
 
owns 2012 Honda Civic Si
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#10 ·
Lassen Sie mich zunächst meine mangelnden Kenntnisse entschuldigen, da dies mein allererster Honda ist...

Abgesehen davon habe ich gerade einen Honda Civic Si Sedan von 2015 mit mehr Kilometern abgeholt, als ich mir gewünscht hätte. Aber jeder sagt, Hondas sind unglaublich zuverlässig, oder? Ich denke zu 100 %, dass ich zu viel dafür bezahlt habe, denn als ich ihn nach Hause brachte und ihn am nächsten Tag untersuchte, fand ich einige Dinge, über die ich mich nicht freute... Natürlich meine Schuld, da ich meine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt und das Auto nicht gründlich untersucht habe, und ich denke, ich war von all den Aftermarket-Teilen, die ich sah (die ich jetzt entfernen möchte), geblendet und habe nicht darüber geschlafen. Der Vorbesitzer war sehr nett und schien bei allem offen zu sein, wusste aber möglicherweise nichts über einige der Probleme, die ich später gefunden hatte... Alles gut!!

Wie auch immer! Er hat ungefähr 139.000 Meilen und scheint gesund zu sein/großartig zu laufen (wiederum kommt das von jemandem, der noch nie einen Honda besessen hat) und ist eigentlich nur dazu da, meinen täglichen Fahrer für die Zeit zu ersetzen. Ich wollte schon immer einen Honda Civic Si, insbesondere die 9. Generation und in einer Limousinenversion. Außerdem in der roten Außenfarbe, ich habe die Art und Weise, wie sie aussehen, schon immer geliebt!! Die Pläne im Moment sind, einige der kleinen/großen Probleme zu beheben, die ich gefunden habe, das Auto so zuverlässig wie möglich zu machen, während ich die Schule beende, und einfach alles über diese Autos/Motoren zu lernen und es zu dem Punkt zu bringen, an dem ich mich wohlfühle, es ab und zu auf der Rennstrecke zu fahren...

Nun, abgesehen davon möchte ich zunächst einige Änderungen vornehmen, indem ich die DC Sports Cat-Back-Auspuffanlage gegen möglicherweise eine Serienauspuffanlage oder etwas weniger Lautes/Dröhnendes austausche. Außerdem hat das Auto BC Racing-Gewindefahrwerke, und so sehr ich die Fahrhöhe mit den Aftermarket-Rädern liebe, ich möchte einfach etwas, das weniger "federnd" ist, also werde ich wahrscheinlich daran arbeiten, diese in naher Zukunft gegen die Serienaufhängung auszutauschen. Und natürlich alle notwendigen Flüssigkeiten wechseln, um die Wartung aufrechtzuerhalten, insbesondere das Öl (es scheint ein leichtes "Klopfen" im Leerlauf zu geben, das aber weniger ausgeprägt ist, wenn man es hochdreht?), um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie es sollte. Nun, nochmals, ich habe noch nie einen Honda besessen, also ist das leichte "Klopfen" vielleicht üblich, aber ich möchte nur sicherstellen, dass es nichts Ernstes ist... Wenn jemand die Vor- und Nachteile dieser 9. Generation Si kennt und sich im Inland Empire befindet, würde ich mich freuen, mich mit Ihnen zu unterhalten und eine fundierte Meinung zu meinem neuen Kauf zu erhalten!!

Wenn Sie es bis hierher im Beitrag geschafft haben, hier sind die Bilder! So wie sie gerade dasteht, liebe ich die Art und Weise, wie diese Generation mit einem dezenten Drop und den richtigen Rädern aussieht!! Es ist ein lustiges Auto und ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!!!

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Das ist ein krankes Build, Mann, ich habe mich gefragt, welche Seitenschweller das sind?