Zunächst möchte ich mich für mein mangelndes Wissen entschuldigen, da dies mein allererster Honda ist...
Davon abgesehen, habe ich gerade einen Honda Civic Si Limousine von 2015 mit mehr Kilometern abgeholt, als ich mir gewünscht hätte. Aber jeder sagt, dass Hondas unglaublich zuverlässig sind, oder? Ich denke zu 100 %, dass ich zu viel dafür bezahlt habe, denn als ich ihn nach Hause holte und ihn am nächsten Tag untersuchte, fand ich einige Dinge, über die ich mich nicht freute... Natürlich meine Schuld, da ich meine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt und das Auto nicht gründlich untersucht habe, und ich denke, ich war von all den Aftermarket-Teilen, die ich sah (die ich jetzt entfernen möchte), geblendet und habe nicht darüber geschlafen. Der Vorbesitzer war sehr nett und schien in allem offen zu sein, wusste aber möglicherweise nichts von einigen der Probleme, die ich später gefunden hatte... Alles gut!!
Wie auch immer! Er hat ungefähr 139.000 Meilen und scheint gesund zu sein/großartig zu laufen (wiederum kommt das von jemandem, der noch nie einen Honda besessen hat) und ist eigentlich nur dazu da, meinen täglichen Fahrer vorerst zu ersetzen. Ich wollte schon immer einen Honda Civic Si, insbesondere die 9. Generation und in einer Limousinenversion. Außerdem in der roten Außenfarbe, ich habe die Art und Weise, wie sie aussehen, schon immer geliebt!! Die Pläne im Moment sind, einige der kleinen/großen Probleme, die ich gefunden habe, zu beheben, das Auto so zuverlässig wie möglich zu machen, während ich die Schule beende, und einfach alles über diese Autos/Motoren zu lernen und es zu dem Punkt zu bringen, an dem ich mich wohlfühle, es ab und zu auf der Rennstrecke zu fahren...
Nun, abgesehen davon, möchte ich als Erstes den DC Sports Cat-Back-Auspuff gegen einen serienmäßigen oder etwas weniger lauten/dröhnenden austauschen. Außerdem hat das Auto BC Racing Gewindefahrwerke und so sehr ich die Fahrhöhe mit den Aftermarket-Rädern liebe, ich möchte einfach etwas, das weniger „federnd“ ist, also werde ich wahrscheinlich in naher Zukunft daran arbeiten, diese gegen die Serienaufhängung auszutauschen. Und natürlich alle notwendigen Flüssigkeiten wechseln, um die Wartung aufrechtzuerhalten, insbesondere das Öl (es scheint ein leichtes „Klopfen“ im Leerlauf zu geben, das aber weniger ausgeprägt ist, wenn man es hochdreht?), um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie es sollte. Nun, nochmals, ich habe noch nie einen Honda besessen, also ist das leichte „Klopfen“ vielleicht üblich, aber ich möchte nur sicher sein, dass es nichts Ernstes ist... Wenn jemand die Vor- und Nachteile dieser 9. Generation Si kennt und im Inland Empire ist, würde ich mich freuen, mich zu unterhalten und eine fundierte Meinung zu meinem Neukauf zu erhalten!!
Wenn Sie es bis hierher im Beitrag geschafft haben, hier sind die Bilder! So wie sie im Moment dasteht, liebe ich die Art und Weise, wie diese Generation mit einem dezenten Drop und den richtigen Rädern aussieht!! Es ist ein lustiges Auto und ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!!!
Davon abgesehen, habe ich gerade einen Honda Civic Si Limousine von 2015 mit mehr Kilometern abgeholt, als ich mir gewünscht hätte. Aber jeder sagt, dass Hondas unglaublich zuverlässig sind, oder? Ich denke zu 100 %, dass ich zu viel dafür bezahlt habe, denn als ich ihn nach Hause holte und ihn am nächsten Tag untersuchte, fand ich einige Dinge, über die ich mich nicht freute... Natürlich meine Schuld, da ich meine Sorgfaltspflicht nicht erfüllt und das Auto nicht gründlich untersucht habe, und ich denke, ich war von all den Aftermarket-Teilen, die ich sah (die ich jetzt entfernen möchte), geblendet und habe nicht darüber geschlafen. Der Vorbesitzer war sehr nett und schien in allem offen zu sein, wusste aber möglicherweise nichts von einigen der Probleme, die ich später gefunden hatte... Alles gut!!
Wie auch immer! Er hat ungefähr 139.000 Meilen und scheint gesund zu sein/großartig zu laufen (wiederum kommt das von jemandem, der noch nie einen Honda besessen hat) und ist eigentlich nur dazu da, meinen täglichen Fahrer vorerst zu ersetzen. Ich wollte schon immer einen Honda Civic Si, insbesondere die 9. Generation und in einer Limousinenversion. Außerdem in der roten Außenfarbe, ich habe die Art und Weise, wie sie aussehen, schon immer geliebt!! Die Pläne im Moment sind, einige der kleinen/großen Probleme, die ich gefunden habe, zu beheben, das Auto so zuverlässig wie möglich zu machen, während ich die Schule beende, und einfach alles über diese Autos/Motoren zu lernen und es zu dem Punkt zu bringen, an dem ich mich wohlfühle, es ab und zu auf der Rennstrecke zu fahren...
Nun, abgesehen davon, möchte ich als Erstes den DC Sports Cat-Back-Auspuff gegen einen serienmäßigen oder etwas weniger lauten/dröhnenden austauschen. Außerdem hat das Auto BC Racing Gewindefahrwerke und so sehr ich die Fahrhöhe mit den Aftermarket-Rädern liebe, ich möchte einfach etwas, das weniger „federnd“ ist, also werde ich wahrscheinlich in naher Zukunft daran arbeiten, diese gegen die Serienaufhängung auszutauschen. Und natürlich alle notwendigen Flüssigkeiten wechseln, um die Wartung aufrechtzuerhalten, insbesondere das Öl (es scheint ein leichtes „Klopfen“ im Leerlauf zu geben, das aber weniger ausgeprägt ist, wenn man es hochdreht?), um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie es sollte. Nun, nochmals, ich habe noch nie einen Honda besessen, also ist das leichte „Klopfen“ vielleicht üblich, aber ich möchte nur sicher sein, dass es nichts Ernstes ist... Wenn jemand die Vor- und Nachteile dieser 9. Generation Si kennt und im Inland Empire ist, würde ich mich freuen, mich zu unterhalten und eine fundierte Meinung zu meinem Neukauf zu erhalten!!
Wenn Sie es bis hierher im Beitrag geschafft haben, hier sind die Bilder! So wie sie im Moment dasteht, liebe ich die Art und Weise, wie diese Generation mit einem dezenten Drop und den richtigen Rädern aussieht!! Es ist ein lustiges Auto und ich freue mich, Teil dieser Community zu sein!!!