Die Gesamtkosten betrugen etwa 50 $ inklusive Steuern.
20 $ DNA-Motoring-Drop-in-Filter (identisch mit K&N) von Amazon
Folgende Teile von Home Depot:
18 $ 3' HVAC-Aluminiumrohr
4 $ 90-Grad-PVC-Winkel
5 $ für zwei Schlauchschellen
1. OEM-Luftfilter durch Hochleistungsfilter ersetzen
2. Alle werkseitigen Ansaugrohre und den Resonator nach dem Filterkasten entfernen
3. HVAC-Rohr mit dem Ansaugkasten verbinden (+ Schlauchschelle) und dorthin verlegen, wo der werkseitige Ansaugresonator saß.
4. Verwenden Sie das vorhandene Abflussloch in der Kotflügelverkleidung der Fahrerseite (ungefähr dort, wo sich der werkseitige Resonator befindet) und machen Sie mit einer Schere einige Einschnitte darum herum, um Laschen zu erstellen, die Sie zurückbiegen können. (Sie können auch ein individuelles Loch herausschneiden, aber ich habe mich dafür entschieden, nur Laschen zu erstellen, falls ich zum Original zurückkehren möchte)
5. PVC-Winkel in das Loch einpassen, wobei die Kunststofflaschen verwendet werden, um ihn hindurchzuführen und ihn an Ort und Stelle zu halten. Der Einlass sollte nach vorne in Richtung Fahrzeugfront zeigen.
6. Ende des HVAC-Rohrs so formen, dass es eng auf dem PVC-Winkel sitzt. Mit der zweiten Schlauchschelle befestigen.
Super reaktionsschnelle Drosselklappe und klingt erstaunlich bei 3.000+ U/min. Die Kraftstoffanpassung scheint für MPG etwas besser zu sein als im Originalzustand.
Ich habe auch etwas glänzende schwarze Vinylfolie auf dem PVC-Winkel verwendet, um ihn schön aussehen zu lassen.
Dies gilt auch als Ram-Ansaugung, da mit zunehmender Geschwindigkeit mehr Luft in die Ansaugung gedrückt wird.
Es hat auch den Vorteil, einen Kaltlufteinlass mit dem Filter am werkseitigen Ansaugkasten anstelle der Vorderseite zu haben, da er niemals im Regen durchnässt wird.
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3. HVAC-Rohr mit dem Ansaugkasten verbinden (+ Schlauchschelle) und dorthin verlegen, wo der werkseitige Ansaugresonator saß.
4. Verwenden Sie das vorhandene Abflussloch in der Kotflügelverkleidung der Fahrerseite (ungefähr dort, wo sich der werkseitige Resonator befindet) und machen Sie mit einer Schere einige Einschnitte darum herum, um Laschen zu erstellen, die Sie zurückbiegen können. (Sie können auch ein individuelles Loch herausschneiden, aber ich habe mich dafür entschieden, nur Laschen zu erstellen, falls ich zum Original zurückkehren möchte)
5. PVC-Winkel in das Loch einpassen, wobei die Kunststofflaschen verwendet werden, um ihn hindurchzuführen und ihn an Ort und Stelle zu halten. Der Einlass sollte nach vorne in Richtung Fahrzeugfront zeigen.
6. Ende des HVAC-Rohrs so formen, dass es eng auf dem PVC-Winkel sitzt. Mit der zweiten Schlauchschelle befestigen.
Super reaktionsschnelle Drosselklappe und klingt erstaunlich bei 3.000+ U/min. Die Kraftstoffanpassung scheint für MPG etwas besser zu sein als im Originalzustand.
Ich habe auch etwas glänzende schwarze Vinylfolie auf dem PVC-Winkel verwendet, um ihn schön aussehen zu lassen.
Dies gilt auch als Ram-Ansaugung, da mit zunehmender Geschwindigkeit mehr Luft in die Ansaugung gedrückt wird.
Es hat auch den Vorteil, einen Kaltlufteinlass mit dem Filter am werkseitigen Ansaugkasten anstelle der Vorderseite zu haben, da er niemals im Regen durchnässt wird.